Frauennachmittag 2005

Der Frauennachmittag im Dinkelhof (Thebelt) war wieder sehr gut besucht.

Über hundert Frauen aus unserem Verein waren gekommen.

 

Der Einmarsch des Thrones 2005/2006. 

 

Die Ansprache hielt unser Präsident Heinz Helling, der erwähnte dass auch Frauen die selber Vereinsmitglieder sind, den Vogel abschießen dürfen.

 

Der Einmarsch der Kellner... 

 

...es gab Offiziere die haben beide Hände zum Einschänken benutzt...

  

...andere haben in der zweiten Hand schon die Ersatzkanne gehalten. 

 

Der Saal im Dinkelhof war gut gefüllt.

 

Die Torten lieferte die Bäckerei Hollekamp.

 

Es gab Vorstandsmitglieder, die konnten es nicht erwarten den leckeren Kuchen zu probieren. 

 

Nachdem die Frauen satt waren haben auch die Offiziere und Vorstandsmitglieder Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. 

 

Als Show-Akt kam ein Mental-Magier,...

 

...der Dinge vorhersah, die Frauen aus dem Publikum auswählten.


Es traten Pianospieler auf die zum spielen nicht Ihre Hände gebrauchten...

 

...un en buer ut Ochtrup, vertellte sine Dönkes op Platt. 

 

Er komponierte auch den Jail-House Rock auf Plattdeutsch um.

 

Bei der Verlosung gab es als Hauptpreis einen Fitnesstrainer, den Melanie Sonntag gewann.

 

Vielen Dank an das Orgateam.