Vergleichsschießen 

der Gronauer und Eper Jungschützen

Am 05.11.05 trafen sich die Gronauer und Eper Jungschützen in der Gaststätte "Nienhaus" zum diesjährigen Vergleichsschießen.

 

Es wurde hart gekämpft,... 

 

jeder Jungschütze gab sein Bestes, um eine möglichst hohe Ringzahl für seinen Verein zu erzielen.

 

Nachdem der letzte Schütze seine drei Durchgänge geschossen hatte, wurden die Punkte durch die Punkterichter zusammengerechnet und folgende Platzierungen ergaben sich:

 

3. Platz:

Schützenverein Nachbarschaft Rentenburg Gronau e.V. 1965

  

2. Platz:

Bürgerschützengilde Gronau e.V. 1822

 

1. Platz:

Schützenverein Schöttelkotterhook- Tiekerhook-Eßseite 1925 e.V.

 

3. Platz Einzelwertung:

Misiu

 

2. Platz Einzelwertung:

Tankred Tibbe

 

1. Platz Einzelwertung:

Dennis Kaluschke

 

Die Jungschützen Schöttelkotterhook-Tiekerhook-Eßseite 1925 e.V. haben das Vergleichsschießen zum dritten mal in Folge gewonnen und dürfen somit den Wanderpokal behalten.