MAIGANG 2003

Am 24.05.03 trafen sich die Vereinsmitglieder am Lauftreff an der Kaiserstiege. Der Wettergott hatte erbarmen mit uns, denn um Punkt 14.00 Uhr hörte es auf zu regnen.


Von dort aus marschierten wir, begleitet von der Stadtkapelle Gronau, ...

... zum Hof Schwartbeck. Das Team der Fa. Hewing sorgte sich um das Wohl eines jeden. 

... und die Stadtkapelle lies es - bei gutem Wetter - richtig krachen.  

Der Schützenverein bedankte sich bei der Familie Schwartbeck für den herzlichen Empfang. 

Nach dem ein oder anderen Bier ging es dann wieder weiter... 

... entlang der Kaiserstiege.

Angekommen auf dem Schützenplatz geben die Musiker noch einmal ihr bestes.

Am Bierstand treffen wieder alt und jung zu einem Plausch.

Jetzt können viele wieder lachen. 

Für das gute Essen sorgte der Gasthof Driland.

Viele hungrige "Mäuler" mussten gestopft werden. 

 Uns so konnten noch einige Stunden zusammen gefeiert werden.


Wir danken den Organisatoren für diesen schönen und gut geplanten Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!