Mitgliederversammlung am 16.11.2002 im Vereinslokal

Präsident Heinz Helling eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung der versammelten Teilnehmer. Ein besonderer Gruß ging hierbei an unseren Ehrenpräsidenten Heinz Kruthoff.

Im Anschluss hieran wurde mit einer Gedenkminute der Verstorbenen gedacht

Rainer Struffert verlas sodann das Protokoll der letztjährigen Mitgliederversammlung. 

Durch den Präsidenten wurde dann ein Rückblick über das vergangene Schützenjahr gegeben. Insbesondere erfreulich war der gute Verlauf des  diesjährigen Schützenfestes. Auch wurde nochmals über den Neubau der Toilettenanlage gesprochen und das es hierbei gelungen ist den Kostenrahmen einzuhalten.

Da unser amtierender König zugleich als Kassenprüfer eingesetzt ist und die gleichzeitige Ausübung beider Ämter nicht möglich ist, wurde auf der Versammlung ein Vertreter für das kommende Jahr gesucht. Vorgeschlagen und mit großer Mehrheit gewählt für dieses Amt wurde unser Schützenbruder Hermann Werner. 

Ein Hinweis auf den bevorstehenden Volkstrauertag und ein kleiner Rückblick auf den Frauennachmittag im Oktober erfolgten anschließend.

Vize-Präsident Ludger Hönerlage gab sodann einen aktuellen Überblick über die Aktivitäten der Schützenvereine bezüglich der Landesgartenschau LAGA 2003 in Gronau. Erfreulich ist, dass sich mittlerweile auch mehrere niederländische Vereine beteiligen und es somit auch schon zu Einladungen zur Teilnahme an den jeweiligen Schützenfesten im Jahre 2003 gekommen ist.

Mit Hinweisen und Einladungen für  bevorstehende Veranstaltungen befreundeter Vereine und Musikkapellen und dem Termin für unser eigenes Schützenfest vom 02.08.2003 bis zum 05.08.2003 wurde die Versammlung dann beendet.